Ablehnen Akzeptieren

Cookies auf unserer Seite.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Ein Cookie ist ein kurzes Text-Snippet, das von unserer Website an Ihren Browser gesendet wird. Es speichert Informationen zu Ihrem letzten Besuch. So finden Sie sich auf unserer Website schneller zurecht und nutzen sie effektiver, wenn Sie sie das nächste Mal aufrufen.

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Andrej Schulz-Succo

Wenn es um Strategie, Marketing und Verkauf geht, ist er der richtige Mann.

Nach BWL- und Jura-Studium in Frankfurt sammelte er erste Tourismus-Erfahrungen bei der Deutschen Touring Gesellschaft und der Firma Gauf Reisen. 1982 dann der Einstieg in die internationale Hotellerie als Verkaufsrepräsentant für das CP Hotel Frankfurt Plaza. Zwei Jahre später Wechsel als Verkaufsleiter ins Frankfurter Luxus-Hotel Intercontinental. Dort wurde Andrej Schulz-Succo bald Verkaufsdirektor und koordinierte später das Marketing für die „Region Central Europe“, war also somit verantwortlich für Werbung und Auftritt der acht deutschen Häuser sowie des Wiener Interconti. 1988 wurde Andrej Schulz-Succo Verkaufsdirektor der Dorint Hotels & Resorts. Als Mitglied der Geschäftsleitung war er verantwortlich für den Vertrieb der gesamten Gruppe im In- und Ausland. Er reorganisierte die Dorint-Verkaufsorganistation und entwickelte neue Vertriebs- und Marketingkonzepte, die erstmals ein flexibles Reagieren auf Markttrends erlaubten.
1994 gründete Andrej Schulz-Succo die TT&S Consulting.

E-Mail: info@tts-consulting.de