Nach BWL- und Jura-Studium in Frankfurt sammelte er erste Tourismus-Erfahrungen bei der Deutschen Touring Gesellschaft und der Firma Gauf Reisen. 1982 dann der Einstieg in die internationale Hotellerie als Verkaufsrepräsentant für das CP Hotel Frankfurt Plaza. Zwei Jahre später Wechsel als Verkaufsleiter ins Frankfurter Luxus-Hotel Intercontinental. Dort wurde Andrej Schulz-Succo bald Verkaufsdirektor und koordinierte später das Marketing für die „Region Central Europe“, war also somit verantwortlich für Werbung und Auftritt der acht deutschen Häuser sowie des Wiener Interconti. 1988 wurde Andrej Schulz-Succo Verkaufsdirektor der Dorint Hotels & Resorts. Als Mitglied der Geschäftsleitung war er verantwortlich für den Vertrieb der gesamten Gruppe im In- und Ausland. Er reorganisierte die Dorint-Verkaufsorganistation und entwickelte neue Vertriebs- und Marketingkonzepte, die erstmals ein flexibles Reagieren auf Markttrends erlaubten.
1994 gründete Andrej Schulz-Succo die TT&S Consulting.
E-Mail: info@tts-consulting.de