OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Für bessere Nachhaltigkeit und Transparenz

Kunden und Erfolge: Daran lassen wir uns gerne messen.

Über Know-How und Wissen kann man viel erzählen. Was aber letztendlich zählt, ist der Erfolg. Und der gibt uns und unserem Konzept Recht: Ertragszuwächse von mittelfristig 20%, Auf- und Ausbau neuer Kundenkreise oder auch deutlich verringerte Personal-Fluktuation – die Liste der Erfolge ist lang.

Viele unserer Kunden haben sich bereit erklärt, über die Zusammenarbeit mit TT&S Auskunft zu geben. Aus Diskretionsgründen haben wir diese Expertisen hier allerdings nicht alle veröffentlicht. Bei Interesse setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir vermitteln Ihnen gerne einen entsprechenden Kontakt.

Wir konnten schon für viele Unternehmen äußerst erfolgreich tätig werden – Hotels, Reiseveranstalter, Reiselogistik-Unternehmen, Reiseagenturen, Städtemarketing, Kurkliniken und Arztpraxen. Übrigens arbeiten wir natürlich nicht nur für große Konzerne, sondern auch für kleine, inhabergeführte Hotels oder Reisemittler.

 

eintragen ...

  • Eintrag von: Ulrich Schweizer (Leiter Unternehmensentwicklung)
    Neue Dorint GmbH

    Wir haben alles unsere Vertriebsmitarbeiter durch TT&S Consulting erfolgreich geschult. Dabei wurde die von Herrn Andrej Schulz-Succo entwickelte Vertriebssteuerung via Kennzahlen eingeführt und ergebnissteigernd im Unternehmen etabliert. Darüber hinaus wurden in allen Dorint Hotels mit Herrn Andrej Schulz-Succo Strategie-Workshops abgehalten. Die daraus entwickelten Strategien und Maßnahmen konnten am Markt sehr erfolgreich umgesetzt werden. Sowohl die Trainingsmaßnahmen als auch das Konzept der Vertriebssteuerung eignen sich für Konzernhotels und Individualbetriebe gleichermaßen.

  • Eintrag von: Isabelle Winkin (Inhaberin) und Tim Eitjes (Manager)
    Clairvaux Luxemburg | Hotel Des Nations

    Wenn man schon über Jahren in eigenem Betrieb "festgerostet" ist, hat Andrej Schulz-Succo die richtige Methode da wieder raus zu kommen. Richtung "Zukunft" zeigt Andrej den Weg und sorgt auch dafür das man auf dieser Strecke bleibt.


     

  • Eintrag von: Andreas Krökel (Vorstand)
    Lindner Hotels AG

    Seit mittlerweile über 13 Jahren steuern wir bei Lindner Hotels & Resorts den gesamten Vertrieb - zentral und dezentral - mit Hilfe der Absatzsystematik von Herrn Andrej Schulz-Succo, TT&S Consulting sehr erfolgreich und effizient. Da alle unsere ca. 80 Vertriebsmitarbeiter kontinuierlich auf die Systematik in diversen Vertriebstrainings und Coachings geschult werden, haben wir damit ein hohes Maß an Erfolg, Transparenz und Messbarkeit bei unseren klassischen Verkaufsaktivitäten erreicht und sind in der Lage, frühzeitig auf Markt- und Nachfrage-Veränderungen zu reagieren. Da sich die Anzahl der Lindner Hotels & Resorts in den letzten Jahren verdoppelt hat, standen wir immer wieder vor der Herausforderung, unsere Vertriebs-Organisation den veränderten Anforderungen anzupassen. Herr Andrej Schulz-Succo hat uns in diesen Prozessen als Coach und Moderator bereits mehrfach sehr kompetent begleitet und beraten.

  • Eintrag von: Maximilian Härtl
    Garmisch-Partenkirchen | Hotel Almenrausch und Edelweiss

    Durch die Marktanalyse und Konzepterarbeitung von Herrn Schulz-Succo, konnten wir unsere alteingesessenes (und eingefahrenes) Hotel wieder gut etablieren. Mit der langfristigen Planung und Umstrukturierung hat sich der Erfolg - trotz der momentanen allgemeinen Flaute - eingestellt und der Umsatz gesteigert. Mit der fortlaufenden Betreuung werden auch die letzten Unklarheiten ausgeräumt. Die nötigen Änderungen dürfen jedoch nicht nur auf dem "Papier" bleiben - sie müssen/sollten umgesetzt werden. Diese sind meist kostengünstig, aber oft arbeitsintensiv - von nichts kommt nichts! Der Geschäftsausbau durch TT&S Consulting ist nur empfehlenswert! Wir hoffen auf eine lange Zusammenarbeit!


     

  • Eintrag von: Dagmar und Peter Staudacher
    Garmisch Partenkirchen | Hotel Staudacherhof

    Wir sind ein etabliertes Familienhotel in der vierten Generation - und so war auch unser Verkauf & Marketing. Seit 2009 begleitet uns Herr Schulz-Succo besonders im Bereich Telefonverkauf und Akquise, welche wir mit sehr gutem Erfolg anwenden. Desweiteren lassen wir ganz explizit unsere jüngsten Mitarbeiter von Hr. Schulz-Succo coachen. Dies gibt ihnen Sicherheit, Rethorik und Verhandlungsgeschick.